Mach Mit - Bürgerinitiative Gutenberg-Stenzengreith – Die Grünen

Veröffentlicht: Montag, 31. August 2015

Wir haben bisher versucht, uns konstruktiv aber auch kritisch bei den einzelnen Themen (Budget, Vereinszentrum, Dorfplatzgestaltung-Baumbestand, Betreutes Wohnen, Nahversorger,...) im Gemeinderat und in den einzelnen Ausschüssen einzubringen. Ein wichtiges Anliegen bei unserer Arbeit für die Gemeinde war dabei die Transparenz und Nachvollziehbarkeit für alle Gemeindebürger/innen.

Wir haben bereits einige Veranstaltungen durchgeführt und wollen in Zukunft vermehrt mit Projekten neue Akzente in unserer Gemeinde setzen, wobei wir alle einladen mitzumachen:

Wenn du dich daher mit uns einbringen willst oder wenn du Ideen für Projekte, Diskussionen, Veranstaltungen,... für unsere Gemeinde hast, melde dich einfach bei uns (Kontaktdaten auf unserer homepage: bigs-gruene.at).

Wir würden uns über jede/n weitere/n „Mitarbeiter/in“ freuen, der/die sich für unsere lebenswerte und liebenswerte Gemeinde Gutenberg-Stenzengreith aktiv oder passiv einsetzen will.