Frühjahrsputz-Wanderung durch die Kleine Raabklamm

Veröffentlicht: Freitag, 22. März 2019

Liebe an Grün-Interessierte im Bezirk Weiz!

Am Samstag, dem 30. März, lädt die Grüne Landtags-Spitzenkandidatin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!​ gemeinsam mit den Grünen im Bezirk Weiz zur Frühjahrsputz-Wanderung durch die Kleine Raabklamm. Ziel ist es, Wanderweg und Fluss von Müll zu befreien und gleichzeitig ein Zeichen für den Erhalt des bedrohten Naturjuwels zu setzen – dort ist bekanntlich im Naherholungsgebiet der Bau eines umstrittenen 11 Meter hohen Staudamms geplant.

Start für die Frühjahrsputz-Wanderung ist um 10 Uhr bei der Stoffmühle. Dann geht es zum Platz des geplanten Staudamms und (alternativ für Sportliche über den Hohenkogel) wieder zurück zum Ausgangspunkt. Abschließend wird im Café „das raabklamm“ in Gutenberg noch zu einem gemütlichen Ausklang geladen. Die familientaugliche Strecke bietet Zeit und Raum für spannende Gespräche und die Möglichkeit, die Grüne Landtagsspitzenkandidatin. Für Müllsacke und Handschuhe ist gesorgt. Wir freuen uns auf eure/Ihre Teilnahme

Wir setzen uns ein für ...

• Offenheit und Transparenz
  • Bürgernähe und Bürgerbeteiligung